Laden...

Oktoberfest auf dem Tannenhof

Lehniner Chaussee 19, 14542 Werder (Havel)

  • Eingetragen von:eventim

Oktoberfest auf dem Tannenhof bei popula: Der Veranstaltungsort "Oktoberfest auf dem Tannenhof" in Werder (Havel) wurde am Samstag, 25. September 2021 eingetragen. Insgesamt findest du 30 weitere Veranstaltungsorte in Werder (Havel). Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Oktoberfest auf dem Tannenhof oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Oktoberfest auf dem Tannenhof" sind Nikolaisaal, Waschhaus, Waschhaus Arena. Bis heute wurden 18 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Oktoberfest auf dem Tannenhof" angelegt. Davon liegen 3 in der Zukunft. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Weitere", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 103 eingeblendet. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Oktoberfest auf dem Tannenhof, Werder (Havel) deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Oktoberfest auf dem Tannenhof als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

14 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Oktoberfest auf dem Tannenhof" wurde am Samstag, 25. September 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Werder (Havel)

Oktoberfest auf dem Tannenhof auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Oktoberfest auf dem Tannenhof". Jetzt Design anpassen und einbinden

Oktoberfest auf dem Tannenhof in Werder (Havel)

Ein Kalender für deine Webseite