Laden...

Byblos Café Bar Lounge

Schloßberg 21, 75175 Pforzheim

  • Eingetragen von:Lukas

Byblos Café Bar Lounge bei popula: Der Veranstaltungsort "Byblos Café Bar Lounge" in der Stadt Pforzheim, wurde Mittwoch, 16. Februar 2011 angelegt. Aktuell sind 92 Veranstaltungsstätten in Pforzheim eingetragen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 2 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Byblos Café Bar Lounge oder stöbere in vergangenen Terminen. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Byblos Café Bar Lounge" sind u.a. CongressCentrum Grosser Saal, Kulturhaus Osterfeld e.V., Palm Beach Pforzheim. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 178 mal aufgerufen. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Byblos Café Bar Lounge, Pforzheim deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Byblos Café Bar Lounge als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Byblos Café Bar Lounge" wurde am Mittwoch, 16. Februar 2011 von Lukas im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Pforzheim

Byblos Café Bar Lounge auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Byblos Café Bar Lounge". Jetzt Design anpassen und einbinden

Byblos Café Bar Lounge in Pforzheim

Ein Kalender für deine Webseite