Laden...

Plus

St.Georgen Steige 12, 75175 Pforzheim

  • Eingetragen von:Sophia

Plus bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Plus" in Pforzheim wurde am Dienstag, 15. Februar 2011 angelegt. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Plus. Insgesamt gibt es 92 Locations in Pforzheim. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Plus" sind Marktplatz Pforzheim, CongressCentrum Grosser Saal, Kulturhaus Osterfeld e.V.. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Bis heute wurden 13 Termine für die Location "Plus" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 102 mal aufgerufen. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Plus, Pforzheim deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Plus als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Plus" wurde am Dienstag, 15. Februar 2011 von Sophia im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Pforzheim

Plus auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Plus". Jetzt Design anpassen und einbinden

Plus in Pforzheim

Ein Kalender für deine Webseite