Laden...

FlohwieseKaufbeuren-Pforzen

Auf den Auen 1, 87666 Pforzen

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

FlohwieseKaufbeuren-Pforzen bei popula: Die Location "FlohwieseKaufbeuren-Pforzen" in der Stadt Pforzen, wurde Donnerstag, 05. September 2013 eingetragen. Aktuell gibt es 3 Veranstaltungsorte in Pforzen, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "FlohwieseKaufbeuren-Pforzen" sind u.a. Festsaal des Klosters Irsee, JuZe Kaufbeuren, Dreifaltigkeitskirche Kaufbeuren. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 2 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 30 mal aufgerufen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 28
    Jul
     
    Klüpfel & Kobr - Lesung zu Affenhitze

    20:00 Uhr, Kluftinger kommt ins Schwitzen Zefix ... was für eine Hitze! Eigentlich viel zu schwül, um vor die Tür zu gehen. Aber Kluftinger hat
  • Empfiehl FlohwieseKaufbeuren-Pforzen, Pforzen deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere FlohwieseKaufbeuren-Pforzen als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "FlohwieseKaufbeuren-Pforzen" wurde am Donnerstag, 05. September 2013 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Pforzen

    FlohwieseKaufbeuren-Pforzen auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "FlohwieseKaufbeuren-Pforzen". Jetzt Design anpassen und einbinden

    FlohwieseKaufbeuren-Pforzen in Pforzen

    Ein Kalender für deine Webseite