Laden...

Wilhelm Widmaier Halle

Rodbachstraße 15, 74397 Pfaffenhofen

  • Eingetragen von:eventim

Wilhelm Widmaier Halle bei popula: Die Location "Wilhelm Widmaier Halle" in der Stadt Pfaffenhofen, wurde Donnerstag, 12. Januar 2023 angelegt. Derzeit findest du 3 weitere Veranstaltungsstätten in Pfaffenhofen. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 13 mal aufgerufen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Wilhelm Widmaier Halle oder stöbere in vergangenen Terminen. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Wilhelm Widmaier Halle" sind Bürgerzentrum Brackenheim, Leinburg - Eventlocation, Planetenweg Schwaigern. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 3 Termine in dieser Location eingetragen. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 09
    Mär
     

    20:00 Uhr
  • 11
    Nov
     

    20:00 Uhr
  • 03
    Mär
     
  • Empfiehl Wilhelm Widmaier Halle, Pfaffenhofen deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Wilhelm Widmaier Halle als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Wilhelm Widmaier Halle" wurde am Donnerstag, 12. Januar 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Pfaffenhofen

    Wilhelm Widmaier Halle auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Wilhelm Widmaier Halle". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Wilhelm Widmaier Halle in Pfaffenhofen

    Ein Kalender für deine Webseite