Laden...

Ehemalige Synagoge

Dorfpl. 5, 91242 Ottensoos

  • Eingetragen von:eventim

Ehemalige Synagoge bei popula: Die Location "Ehemalige Synagoge" in der Stadt Ottensoos, wurde Donnerstag, 01. Dezember eingetragen. Derzeit findest du 1 weitere Locations in Ottensoos. Bis heute wurden 1 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Ehemalige Synagoge" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Ehemalige Synagoge" sind DORMERO Schlosshotel, Dormero Hotel Reichenschwand, Badsaal Schnaittach. In der letzten Woche wurde diese Seite über 73 eingeblendet. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Ehemalige Synagoge informieren. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 04
    Aug
     

    19:00 Uhr, Zusammenhalt! ist das Motto des Fränkischen Sommers 2023. Das Musikfestival des Bezirks Mittelfranken lädt mit den Themenschwerpunkten
  • Empfiehl Ehemalige Synagoge, Ottensoos deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Ehemalige Synagoge als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Ehemalige Synagoge" wurde am Donnerstag, 01. Dezember 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Ottensoos

    Ehemalige Synagoge auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Ehemalige Synagoge". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Ehemalige Synagoge in Ottensoos

    Ein Kalender für deine Webseite