Laden...

 

Snarky Puppy

Snarky Puppy
Hochgeladen von: eventim

Snarky Puppy kommt zum 29. Jazz & Blues Open Wendelstein

Konzert der fünffachen Grammy-Gewinner am 30. April 2024

Nach über einem Jahrzehnt unermüdlicher Tourneen und Aufnahmen im fast völlig Verborgenen wurde das aus Texas stammende Quasi-Kollektiv von der Presse und der Öffentlichkeit plötzlich als eine der Hauptfiguren der Jazzwelt angesehengefeiert. Aber wie die Namen der Kategorien für alle fünf Grammy-Auszeichnungen der Band vermuten lassen (Beste R&B-Performance 2014, Bestes zeitgenössisches Instrumentalalbum 2016, 2017, 2021 und 2023), ist Snarky Puppy nicht gerade eine Jazzband. Sie sind keine Fusion-Band und schon gar keine Jam-Band.

Snarky Puppy ist eine Art Kollektiv mit bis zu 20 regelmäßig wechselnden Mitgliedern. Im Kern repräsentiert die Band die Konvergenz der schwarzen und weißen amerikanischen Musikkultur mit verschiedenen Akzenten aus der ganzen Welt.

Jede neue Platte entwickelt sich in ihrem musikalischen Schaffen ständig weiter und bringt eine neue Vision und eine progressive Richtung mit sich. Snarky Puppy war schon immer eine Band, die den Klang der Musik in den Vordergrund stellt. Unsere Regel ist, dass sie nicht mehr so klingen darf wie zuvor, kommentiert League. Er fährt fort: Die Musik muss sich anfühlen, als würde sie sich irgendwohin bewegen.

Das Konzert im Rahmen des 29. Jazz & Blues Open Wendelstein findet am 30. April 2024 in der Eventhalle FV Wendelstein statt.


Snarky Puppy bei popula: Diese Veranstaltung findet in einem Tag statt. Snarky Puppy ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Wendelstein. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Snarky Puppy ist nur eine von 1 in Wendelstein Kreis Roth und findet an einem Dienstag statt. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Eventhalle FV Wendelstein findest du über unsere Kartenfunktion. Wenn du nicht aus Wendelstein kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Snarky Puppy gibt. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Snarky Puppy, Eventhalle FV Wendelstein deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Snarky Puppy als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Snarky Puppy zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Snarky Puppy" wurde am Samstag, 25. November 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Snarky Puppy, Dienstag, 30. April 2024, Eventhalle FV Wendelstein