Laden...

Kirche St. Willehadi

Kirchenstraße 9, 27711 Osterholz-Scharmbeck

  • Telefon:04791 7655
  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Kirche St. Willehadi bei popula: Die Location "Kirche St. Willehadi" in der Stadt Osterholz-Scharmbeck, wurde Dienstag, 29. März 2011 eingetragen. Derzeit findest du 28 weitere Veranstaltungsstätten in Osterholz-Scharmbeck. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Kirche St. Willehadi" sind Hamme Forum, Music Hall, DGH Südwede. Bis heute wurden 3 Termine für die Location "Kirche St. Willehadi" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 49 mal aufgerufen. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Kirche St. Willehadi, Osterholz-Scharmbeck deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kirche St. Willehadi als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Kirche St. Willehadi" wurde am Dienstag, 29. März 2011 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Osterholz-Scharmbeck

Kirche St. Willehadi auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kirche St. Willehadi". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kirche St. Willehadi in Osterholz-Scharmbeck

Ein Kalender für deine Webseite