Laden...

Festplatz an der Stadthalle

Jacob-Frerichs-Straße, 27711 Osterholz-Scharmbeck

  • Eingetragen von:Karin Wallauer

Festplatz an der Stadthalle bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Festplatz an der Stadthalle" in der Stadt Osterholz-Scharmbeck, wurde Donnerstag, 25. Juni 2015 angelegt .Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Festplatz an der Stadthalle" sind Stadthalle Osterholz-Scharmbeck, Gut Sandbeck, Stadthalle. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 17 eingeblendet. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 0 Termine in dieser Location eingetragen. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Festplatz an der Stadthalle. Aktuell sind 28 Veranstaltungsstätten in der Stadt Osterholz-Scharmbeck angelegt. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

Empfiehl Festplatz an der Stadthalle, Osterholz-Scharmbeck deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Festplatz an der Stadthalle als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Festplatz an der Stadthalle" wurde am Donnerstag, 25. Juni 2015 von Karin Wallauer im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Osterholz-Scharmbeck

Festplatz an der Stadthalle auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Festplatz an der Stadthalle". Jetzt Design anpassen und einbinden

Festplatz an der Stadthalle in Osterholz-Scharmbeck

Ein Kalender für deine Webseite