Laden...

Sportlertreff im OSC Osnabrück

Hiärm-Grupe-Straße 8, 49080 Osnabrück

  • Eingetragen von:eventim

Sportlertreff im OSC Osnabrück bei popula: Die Location "Sportlertreff im OSC Osnabrück" in der Stadt Osnabrück, wurde Donnerstag, 01. Juni 2023 eingetragen. Aktuell gibt es 212 Veranstaltungsorte in Osnabrück, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Sportlertreff im OSC Osnabrück oder stöbere in vergangenen Terminen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Sportlertreff im OSC Osnabrück" sind Osnabrückhalle, Gymnasium In der Wüste, Klosterschänke Georgsmarienhütte. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Kunst & Schauspiel" statt. Vergangene Woche zählte dieses Profil 22 Aufrufe. Bis heute wurden 7 Termine für den Veranstaltungsort "Sportlertreff im OSC Osnabrück" angelegt. Davon liegen 2 in der Zukunft. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

  • 14
    Jun
     
    Kay Rays Osnabrücker Spass Camp (OSC)

    Sportlertreff im OSC Osnabrück, Osnabrück, 21:00 Uhr, KAY RAY IM OSC Kay Ray (Blödsinn und Gesang) und Falk Effenberger (Blödsinn, Gesang, Klavier und alles was sonst noch tönt)
  • 06
    Sep
     
    Kay Rays Osnabrücker Spass Camp (OSC)

    Sportlertreff im OSC Osnabrück, Osnabrück, 21:00 Uhr, KAY RAY IM OSC Kay Ray (Blödsinn und Gesang) und Falk Effenberger (Blödsinn, Gesang, Klavier und alles was sonst noch tönt)
  • Empfiehl Sportlertreff im OSC Osnabrück, Osnabrück deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Sportlertreff im OSC Osnabrück als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Sportlertreff im OSC Osnabrück" wurde am Donnerstag, 01. Juni 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Osnabrück

    Sportlertreff im OSC Osnabrück auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Sportlertreff im OSC Osnabrück". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Sportlertreff im OSC Osnabrück in Osnabrück

    Ein Kalender für deine Webseite