Laden...

Rosenhof Osnabrück

Rosenplatz 23A, 49074 Osnabrück

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Rosenhof Osnabrück bei popula: Der Veranstaltungsort "Rosenhof Osnabrück" in der Stadt Osnabrück, wurde Montag, 30. November angelegt. Derzeit findest du 212 weitere Veranstaltungsorte in Osnabrück. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Rosenhof Osnabrück" sind Osnabrückhalle, Gymnasium In der Wüste, Klosterschänke Georgsmarienhütte. Derzeit sind für die Location Rosenhof Osnabrück 1398 Veranstaltungen und 63 zukünftige Termine eingetragen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Kunst & Schauspiel" statt. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Rosenhof Osnabrück informieren. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 687 mal aufgerufen. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

  • 27
    Apr
     

    Rosenhof Osnabrück, Osnabrück, 22:30 Uhr
  • 28
    Apr
     
    Die Udo Jürgens Story - Sein Leben, seine Liebe, seine Musik!

    Rosenhof Osnabrück, Osnabrück, 19:00 Uhr, Die Udo Jürgens Story Tournee 2025 Die erfolgreiche Tribute-Show über den weltberühmten Ausnahmekünstler und Grandseigneur des
  • 30
    Apr
     
  • 04
    Mai
     
  • 07
    Mai
     

  • Empfiehl Rosenhof Osnabrück, Osnabrück deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Rosenhof Osnabrück als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    161 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

    Michael (zu der Veranstaltung Das Vollplaybacktheater Präsentiert: Tkkg - Das Paket Mit Dem Totenkopf)   11.03.2010 | 17:14 Uhr

    Kannte bisher nur die Drei??? als Hörspieltheater aber das TKKG dem im nichts nachsteht, war zu erwarten. Absolute Empfehlung!

    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Rosenhof Osnabrück" wurde am Montag, 30. November 2009 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Osnabrück

    Rosenhof Osnabrück auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Rosenhof Osnabrück". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Rosenhof Osnabrück in Osnabrück

    Ein Kalender für deine Webseite