Laden...

Das Vollplaybacktheater Präsentiert: Tkkg - Das Paket Mit Dem Totenkopf

  • Datum: Freitag, 26. März 2010 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Rosenplatz 23A 49074 Osnabrück
  • Event teilen:

Das Vollplaybacktheater Präsentiert: Tkkg - Das Paket Mit Dem Totenkopf bei popula: Der Termin Das Vollplaybacktheater Präsentiert: Tkkg - Das Paket Mit Dem Totenkopf fand schon vor 5143 Tagen statt. Aktuell finden wir zu Das Vollplaybacktheater Präsentiert: Tkkg - Das Paket Mit Dem Totenkopf nur Termine in Osnabrück. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Rosenhof Osnabrück". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Freitag, den 26. März 2010 begann die Veranstaltung Das Vollplaybacktheater Präsentiert: Tkkg - Das Paket Mit Dem Totenkopf. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Osnabrück passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Party, Theater und hier erkundigen. Osnabrück gehört übrigens zum Kreis Osnabrück. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Das Vollplaybacktheater Präsentiert: Tkkg - Das Paket Mit Dem Totenkopf, Rosenhof Osnabrück deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das Vollplaybacktheater Präsentiert: Tkkg - Das Paket Mit Dem Totenkopf als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Das Vollplaybacktheater Präsentiert: Tkkg - Das Paket Mit Dem Totenkopf zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 1 Kommentar

Michael   11.03.2010 | 17:14 Uhr

Kannte bisher nur die Drei??? als Hörspieltheater aber das TKKG dem im nichts nachsteht, war zu erwarten. Absolute Empfehlung!

Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Das Vollplaybacktheater Präsentiert: Tkkg - Das Paket Mit Dem Totenkopf" wurde am Montag, 11. Januar 2010 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Das Vollplaybacktheater Präsentiert: Tkkg - Das Paket Mit Dem Totenkopf, Freitag, 26. März 2010, Rosenhof Osnabrück