Laden...

Brentanoscheune

Hauptstraße 134A, 65375 Oestrich

  • Eingetragen von:Bodo Bach
Brentanoscheune
Hochgeladen von: Bodo Bach

Brentanoscheune

Brentanoscheune bei popula: Der Veranstaltungsort "Brentanoscheune" in Oestrich wurde am Dienstag, 10. August angelegt. Aktuell gibt es 22 Veranstaltungsstätten in Oestrich. Beliebte Locations in der Nähe von "Brentanoscheune" sind u.a. Ev. Burgkirche, Festplatz an der Burgkirche, kING Kultur- und Kongresshalle. Vergangene Woche zählte dieses Profil 357 Aufrufe. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Brentanoscheune oder stöbere in vergangenen Terminen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 6 Termine in dieser Location eingetragen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

  • 24
    Feb
     
    Bernd Stelter - Reg dich nicht auf. Gibt nur Falten!

    19:30 Uhr, Worüber regen wir uns nicht alles auf? Über das Knöllchen an der Windschutzscheibe, die langsame Kassiererin an der Supermarktkasse,
  • 04
    Dez
     
    Bernd Stelter - Hurra, ab Montag ist wieder Wochenende!

    19:00 Uhr, Sie kennen das. Montag morgen. Man steigt in den Wagen und schaltet das Radio an. Spätestens nach dem dritten Lied brüllt der Radiomann
  • Empfiehl Brentanoscheune, Oestrich deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Brentanoscheune als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    13 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

    Familie P.   01.03.2015 | 18:01 Uhr

    Wir waren bei der Vorstellung Andy Ost:Ein Quantum Ost und es war katastrophal! der Mann ist null witzig und wir waren hier sehr enttäuscht, haben wir doch pro Karte 21 Euro bezahlt.Unser Fazit:NIE WIEDER.

    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Brentanoscheune" wurde am Dienstag, 10. August 2010 von Bodo Bach im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Oestrich

    Brentanoscheune auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Brentanoscheune". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Brentanoscheune in Oestrich

    Ein Kalender für deine Webseite