Laden...

Bauernhof Klapheck

Kurfürstenstraße 70, 46147 Oberhausen

  • Eingetragen von:meine ernte Ganders und Kirchbaumer GbR

Bauernhof Klapheck bei popula: Die Location "Bauernhof Klapheck" in der Stadt Oberhausen, wurde Montag, 21. Januar 2013 angelegt. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Bauernhof Klapheck. Aktuell gibt es 280 Locations in Oberhausen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 4 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Bauernhof Klapheck" sind Landschaftspark Duisburg, Theater an der Niebuhrg, Turbinenhalle. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 80 mal angeklickt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Bauernhof Klapheck, Oberhausen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bauernhof Klapheck als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Bauernhof Klapheck" wurde am Montag, 21. Januar 2013 von meine ernte Ganders und Kirchbaumer GbR im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Oberhausen

Bauernhof Klapheck auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Bauernhof Klapheck". Jetzt Design anpassen und einbinden

Bauernhof Klapheck in Oberhausen

Ein Kalender für deine Webseite