Laden...

Serenadenhof Nürnberg

Bayernstraße 100, 90471 Nürnberg

Serenadenhof Nürnberg
Hochgeladen von: kulturclub

Serenadenhof Nürnberg

Serenadenhof Nürnberg bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Serenadenhof Nürnberg" in Nürnberg wurde am Dienstag, 13. Juli angelegt. Derzeit findest du 695 weitere Veranstaltungsorte in Nürnberg. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Serenadenhof Nürnberg oder stöbere in vergangenen Terminen. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Serenadenhof Nürnberg" sind Online, Nürnberg, vhs Nürnberg , Bratwurst Röslein. Das aktuelle Programm besteht aus 41 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 493 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Festivals". Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 4806 mal aufgerufen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Serenadenhof Nürnberg, Nürnberg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Serenadenhof Nürnberg als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

171 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Serenadenhof Nürnberg" wurde am Dienstag, 13. Juli 2010 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Nürnberg

Serenadenhof Nürnberg auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Serenadenhof Nürnberg". Jetzt Design anpassen und einbinden

Serenadenhof Nürnberg in Nürnberg

Ein Kalender für deine Webseite