Laden...

ZOB (Zentraler Omnibusbahnhof)

Willy-Brandt-Platz, 90402 Nürnberg

  • Eingetragen von:eventim

ZOB (Zentraler Omnibusbahnhof) bei popula: Der Veranstaltungsort "ZOB (Zentraler Omnibusbahnhof)" in der Stadt Nürnberg, wurde Samstag, 02. März angelegt. Das aktuelle Programm besteht aus 1 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "ZOB (Zentraler Omnibusbahnhof)" sind Online, Nürnberg, Bratwurst Röslein, TINTO - tapas y vino. Derzeit findest du 695 weitere Locations in Nürnberg. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location ZOB (Zentraler Omnibusbahnhof). Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 0 mal aufgerufen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 29
    Jun
     
    Busshuttle Nürnberg-Erlangen-Geiselwind - Mission Ready 2024

    ZOB (Zentraler Omnibusbahnhof), Nürnberg, 11:30 Uhr, Endlich ist es soweit: die Manfred Hertlein Veranstaltungs GmbH ist stolz den MRF Besuchern mit Sum41 den Headliner für die 5. Ausgabe vom
  • Empfiehl ZOB (Zentraler Omnibusbahnhof), Nürnberg deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere ZOB (Zentraler Omnibusbahnhof) als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "ZOB (Zentraler Omnibusbahnhof)" wurde am Samstag, 02. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Nürnberg

    ZOB (Zentraler Omnibusbahnhof) auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "ZOB (Zentraler Omnibusbahnhof)". Jetzt Design anpassen und einbinden

    ZOB (Zentraler Omnibusbahnhof) in Nürnberg

    Ein Kalender für deine Webseite