Laden...

Praxis Korneli

Wiehler Str. 78, 51588 Nümbrecht

  • Eingetragen von:Praxis Korneli

Psychotherapeutische Praxis


Praxis Korneli bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Praxis Korneli" in Nümbrecht wurde am Donnerstag, 21. März 2019 angelegt. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 15 mal angeklickt. Derzeit findest du 22 weitere Veranstaltungsstätten in Nümbrecht. Derzeit sind für die Location Praxis Korneli 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Praxis Korneli informieren. Beliebte Locations in der Nähe von "Praxis Korneli" sind u.a. Weiherplatz, Ortskern Nümbrecht, Homburger Papiermühle (PM1). Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Praxis Korneli, Nümbrecht deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Praxis Korneli als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Praxis Korneli" wurde am Donnerstag, 21. März 2019 von Praxis Korneli im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Nümbrecht

Praxis Korneli auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Praxis Korneli". Jetzt Design anpassen und einbinden

Praxis Korneli in Nümbrecht

Ein Kalender für deine Webseite