Laden...

Stadtpark Norderstedt

Stormarnstraße, 22844 Norderstedt

  • Eingetragen von:Stadtpark Norderstedt GmbH
Stadtpark Norderstedt
Hochgeladen von: Klaus

Stadtpark Norderstedt

Der Park der Möglichkeiten

Der Stadtpark Norderstedt ist das Ausflugsziel für Freizeitgestalter und Grünliebhaber, für Entspannungskünstler und Aktivitätenfans. Seepark, Waldpark und Feldpark laden Kinder und Erwachsene auf 720 000 Quadratmetern zum Entdecken und Entspannen ein. Zahlreiche Attraktionen und ein vielfältiges Freizeitprogramm sorgen für unvergessliche Erlebnisse.

Im Seepark kommen Wasserratten, Strandgänger und Genießer auf ihre Kosten. Im See baden, Wasserski fahren, am Strand liegen und auf dem Seeloop eine Erkundungstour am Wasser unternehmen - das und noch viel mehr ist möglich. Im Haus am See lassen Sie sich danach kulinarisch verwöhnen.

Der Waldpark ist ein Ort für Ruhesuchende und Erholungsdurstige. Birkenwald, Heide und Moor laden zu ausgedehnten Spaziergängen und Naturbeobachtungen ein. An den sieben Staudenlichtungen begegnen Ihnen neben den schönsten Schattenstauden auch kleine Waldbewohner.

Im Feldpark ist für Aktive, Naturentdecker, Spiel- und Sportsfreunde einiges geboten. Über 100 Baumarten, 4000 Quadratmeter Blütenfelder und viele weitere Attraktionen wollen besucht und erforscht werden. Hier wird gemeinsam gegärtnert, gebastelt, gebaut und geredet. Auf den Spiel- und Sportfeldern finden Fußballfans, Basketballer und viele andere Sportskanonen ihren Lieblingsort.

Und alle, die gerne schaukeln, rutschen, klettern und toben, sind auf den Themenspielplätzen der drei Parkteile genau richtig.

Lust auf noch mehr Möglichkeiten? Einfach stöbern und vorbeikommen!

Wir freuen uns auf Sie!


Stadtpark Norderstedt bei popula: Der Veranstaltungsort "Stadtpark Norderstedt" in der Stadt Norderstedt, wurde Mittwoch, 10. Juli angelegt. Aktuell gibt es 89 Veranstaltungsstätten in Norderstedt. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 58 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 857 mal angeklickt. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Stadtpark Norderstedt" sind Kulturwerk am See, Haus Kielort, am Schmuggelstieg. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Stadtpark Norderstedt, Norderstedt deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stadtpark Norderstedt als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

8 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Stadtpark Norderstedt" wurde am Mittwoch, 10. Juli 2013 von Stadtpark Norderstedt GmbH im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Norderstedt

Stadtpark Norderstedt auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Stadtpark Norderstedt". Jetzt Design anpassen und einbinden

Stadtpark Norderstedt in Norderstedt

Ein Kalender für deine Webseite