Laden...

NSV Tennisanlage

Oadby-and-Wigston Straße, 22846 Norderstedt

Wetterunabhängige, gelenkschonende Kustrasenplätze und ein gemütliches Clubhaus, wunderschön am Waldrabnd gelegen garantieren Tennisspaß und Gemütlichkeit


NSV Tennisanlage bei popula: Die Veranstaltungsstätte "NSV Tennisanlage" in Norderstedt wurde am Freitag, 29. Januar 2016 angelegt. Aktuell gibt es 89 Locations in Norderstedt. Beliebte Locations in der Nähe von "NSV Tennisanlage" sind u.a. Kulturwerk am See, am Schmuggelstieg, Haus Kielort. Bis heute wurden 1 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "NSV Tennisanlage" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 113 mal aufgerufen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location NSV Tennisanlage oder stöbere in vergangenen Terminen. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl NSV Tennisanlage, Norderstedt deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere NSV Tennisanlage als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "NSV Tennisanlage" wurde am Freitag, 29. Januar 2016 von Frank Luka im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Norderstedt

NSV Tennisanlage auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "NSV Tennisanlage". Jetzt Design anpassen und einbinden

NSV Tennisanlage in Norderstedt

Ein Kalender für deine Webseite