Laden...

Casimirianum

Ludwigstraße, 67433 Neustadt an der Weinstraße

  • Eingetragen von: entourage

Casimirianum bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Casimirianum" in der Stadt Neustadt an der Weinstraße, wurde Mittwoch, 28. Juli angelegt. Aktuell gibt es 48 Locations in Neustadt an der Weinstraße. Vergangene Woche zählte diese Seite 152 Aufrufe. Derzeit sind für die Location Casimirianum 2 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Casimirianum informieren. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Casimirianum" sind Kabarettissimo - Die Kleinkunstbühne im Herrenhof, Saalbau Neustadt, Theater Steve Waite. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Casimirianum, Neustadt an der Weinstraße deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Casimirianum als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Casimirianum" wurde am Mittwoch, 28. Juli 2010 von entourage im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Neustadt an der Weinstraße

Casimirianum auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Casimirianum". Jetzt Design anpassen und einbinden

Casimirianum in Neustadt an der Weinstraße

Ein Kalender für deine Webseite