Laden...

Schloß Landestrost

Schloßstraße 1, 31535 Neustadt am Rübenberge

  • Eingetragen von:Magnus Ronge

Schloß Landestrost bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Schloß Landestrost" in der Stadt Neustadt am Rübenberge, wurde Dienstag, 18. Januar angelegt. Derzeit findest du 29 weitere Veranstaltungsorte in Neustadt am Rübenberge. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Schloß Landestrost" sind Mensa der KGS Neustadt, Schloss Landestrost, Zirkuswiese. Derzeit sind für die Location Schloß Landestrost 233 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Schloß Landestrost oder stöbere in vergangenen Terminen. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 364 eingeblendet. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl Schloß Landestrost, Neustadt am Rübenberge deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schloß Landestrost als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

19 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

Mages2203 (zu der Veranstaltung Duo Lengersdorf)   30.01.2011 | 19:24 Uhr

Vor ausverkauftem Haus zeigte das Duo Lengersdorf am Sonntag, wie schön “eine Reise nach Wien” sein kann. Wieder einmal zeigte sich, dass sich der Theater- und Konzertkreis Neustadt mit seinen Schlosskonzerten nicht hinter den Konzerten der Region Hannover verstecken muss. Kompositionen von Mozart, Beethoven und Strauß ließen die Zuhörer in die Hochzeit der Wiener Klassik eintauchen. Besonderes Augenmerk lag zudem auf den Werken des österreichischen Komponisten und Violinvirtuosen Fritz Kreisler. Mit viel Gefühl interpretierten die Brüder Jörg und Heinz Lengersdorf (Violine und Piano) die unterschiedlichen Melodien. Verbunden wurden die einzelnen Stücke durch Anekdoten und musikalisches Fachwissen des WDR 3-Moderators Jörg Lengersdorf. Außerdem kümmerte sich vor dem Konzert und in der Pause erstmalig “Birgit’s Café” mit Kaffee und Kuchen um das leibliche Wohl der Besucher.

Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Schloß Landestrost" wurde am Dienstag, 18. Januar 2011 von Magnus Ronge im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Neustadt am Rübenberge

Schloß Landestrost auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Schloß Landestrost". Jetzt Design anpassen und einbinden

Schloß Landestrost in Neustadt am Rübenberge

Ein Kalender für deine Webseite