Laden...

Fridays

Büttger Str. 9, 41460 Neuss

  • Eingetragen von:eventim

Fridays bei popula: Die Location "Fridays" in der Stadt Neuss, wurde Donnerstag, 10. November 2022 angelegt. Insgesamt gibt es 271 Locations in Neuss. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 27 mal aufgerufen. Insbesondere "Kunst & Schauspiel" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Fridays" sind Romaneum, ISR International School on the Rhine, International School on the Rhine. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Fridays informieren. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Fridays 11 Termine und 1 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 21
    Mai
     
    Die Comedy Werkstatt

    Fridays, Neuss, 20:00 Uhr, Die Comedy Werkstatt ist eine Neue Offene Bühne. Hier können bekannte Comedians und Anfänger an ihren Texten und an ihren Gags
  • Empfiehl Fridays, Neuss deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Fridays als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Fridays" wurde am Donnerstag, 10. November 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Neuss

    Fridays auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Fridays". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Fridays in Neuss

    Ein Kalender für deine Webseite