Laden...

See-Café

Dr.-Kurz-Straße 46, 92318 Neumarkt in der Oberpfalz

  • Telefon:(0 91 81) 46 01 30
  • Eingetragen von:Pianoabend GmbH
See-Café
Hochgeladen von: Pianoabend GmbH

See-Café

Die Natur genießen, mit Blick auf die gepflegten Gärten des Landesgartenschau-Parks und die Burg Wolfstein und dabei Kaffeespezialitäten, hausgemachte Torten und Kuchen, Eisbecher, Sonntagsbraten, große Salatteller und vieles mehr zu familienfreundlichen Preisen und in besonderem Ambiente mitten im See.


See-Café bei popula: Die Location "See-Café" in der Stadt Neumarkt in der Oberpfalz, wurde Mittwoch, 22. September eingetragen. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "See-Café" sind u.a. Berghotel Sammüller, Große Jurahalle, Historischer Reitstadel. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 233 mal angeklickt. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 4 Termine in dieser Location eingetragen. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location See-Café. Aktuell sind 26 Locations in Neumarkt in der Oberpfalz eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl See-Café, Neumarkt in der Oberpfalz deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere See-Café als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "See-Café" wurde am Mittwoch, 22. September 2010 von Pianoabend GmbH im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Neumarkt in der Oberpfalz

See-Café auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "See-Café". Jetzt Design anpassen und einbinden

See-Café in Neumarkt in der Oberpfalz

Ein Kalender für deine Webseite