Laden...

Hotel Kaisergarten

Hinterm Wall 15, 58809 Neuenrade

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Hotel Kaisergarten bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Hotel Kaisergarten" in der Stadt Neuenrade, wurde Donnerstag, 01. September angelegt. Aktuell sind 12 Veranstaltungsorte in Neuenrade eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Hotel Kaisergarten" sind Vier Jahreszeiten Werdohl, Balver Höhle, Sauerlandpark Hemer. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 128 mal angeklickt. Das aktuelle Programm besteht aus 1 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 26 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Hotel Kaisergarten oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Kunst & Schauspiel". Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

  • 19
    Apr
     
    Die Tanzstunde

    Hotel Kaisergarten, Neuenrade, 19:00 Uhr, Ever Montgomery (Ingo Naujoks) muss für eine Preisverleihung dringend tanzen lernen. Allerdings verabscheut er jeglichen Körperkontakt,
  • Empfiehl Hotel Kaisergarten, Neuenrade deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Hotel Kaisergarten als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Hotel Kaisergarten" wurde am Donnerstag, 01. September 2011 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Neuenrade

    Hotel Kaisergarten auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Hotel Kaisergarten". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Hotel Kaisergarten in Neuenrade

    Ein Kalender für deine Webseite