Laden...

Villa Mittendrin

Bahnhofstr. 18, 58809 Neuenrade

  • Eingetragen von:Claudia Langford

Villa Mittendrin bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Villa Mittendrin" in der Stadt Neuenrade, wurde Dienstag, 06. Februar angelegt. Aktuell gibt es 12 Veranstaltungsorte in Neuenrade, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Villa Mittendrin" sind Kulturschuppen am Neuenrader Bahnhof, Balver Höhle, Sauerlandpark Hemer. Bis heute wurden 1 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Villa Mittendrin" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 106 mal aufgerufen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Villa Mittendrin, Neuenrade deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Villa Mittendrin als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Villa Mittendrin" wurde am Dienstag, 06. Februar 2018 von Claudia Langford im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Neuenrade

Villa Mittendrin auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Villa Mittendrin". Jetzt Design anpassen und einbinden

Villa Mittendrin in Neuenrade

Ein Kalender für deine Webseite