Laden...

Stadthalle Neubrandenburg

Parkstraße 3, 17033 Neubrandenburg

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Stadthalle Neubrandenburg bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Stadthalle Neubrandenburg" in der Stadt Neubrandenburg, wurde Dienstag, 01. Dezember eingetragen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Stadthalle Neubrandenburg oder stöbere in vergangenen Terminen. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 896 mal angeklickt. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Stadthalle Neubrandenburg 134 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Derzeit findest du 59 weitere Veranstaltungsstätten in Neubrandenburg. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Stadthalle Neubrandenburg" sind Latücht - Kommunales Kino, VHS Neubrandenburg , St. Johannes Kirche. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 25
    Dez
     

    22:00 Uhr
  • 15
    Okt
     
    Felix Lobrecht: Hype

    20:00 Uhr, HYPE Ich hab mal in einer Cocktailbar gearbeitet. Mein Chef Deniz meinte damals Fäälix, weißt du wie man merkt, dass die Gäste
  • 03
    Okt
     
    Michelle - Tabu Live

    19:30 Uhr, MICHELLE Tabu Die Tournee 2019 Das ist mein Leben. Lass sie doch reden. Egal, was ich tu, sie reden sowieso. Das hier ist
  • Empfiehl Stadthalle Neubrandenburg, Neubrandenburg deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Stadthalle Neubrandenburg als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    35 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

    Martin (zu der Veranstaltung Zauber Der Travestie)   01.08.2011 | 13:56 Uhr

    Zauber der Travestie war schon einmal in Neubrandenburg im HKB... naja also ich kann die Show nicht weiter empfehlen, ich fand die Darbietungen zum Großteil Niveaulos und Strippen (zeigen der Geschlechtsteile) hat eher nichts mit guter Travestie zutun und passt auch nicht hier her. Ja die Bewerbung der Show zeigte coole Kostüme mit Federn usw. aber das fehlte ebenso in der Show der Livegesang lies auch etwas zu wünschen übrig und der Schluss der Show war auch nicht gerade von künstlerischem Talent. Es gibt im Raum Neubrandenburg bessere Travestieshows. Das ist meine Meinung dazu! Gruß Martin

    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Stadthalle Neubrandenburg" wurde am Dienstag, 01. Dezember 2009 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Neubrandenburg

    Stadthalle Neubrandenburg auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Stadthalle Neubrandenburg". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Stadthalle Neubrandenburg in Neubrandenburg

    Ein Kalender für deine Webseite