Laden...

Johannes-Kirche

Kirchstr. 11, 19294 Neu Kaliß

  • Eingetragen von:eventim

Johannes-Kirche bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Johannes-Kirche" in der Stadt Neu Kaliß, wurde Freitag, 12. April eingetragen. Aktuell gibt es 11 Locations in Neu Kaliß. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Johannes-Kirche" sind Festungsgelände Dömitz, Hotel Dömitzer Hafen, Museum Festung Dömitz. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 1 mal angeklickt. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 1 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Johannes-Kirche. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

  • 23
    Apr
     
    The Gregorian Voices - Gregorianik meets Pop - vom Mittelalter bis heute

    19:30 Uhr, Seit dem Frühjahr 2011 ist die Gruppe THE GREGORIAN VOICES auf Tournee in Europa. Unter der künstlerischen Leitung von Oleksiy Semenchuk
  • Empfiehl Johannes-Kirche, Neu Kaliß deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Johannes-Kirche als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Johannes-Kirche" wurde am Freitag, 12. April 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Neu Kaliß

    Johannes-Kirche auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Johannes-Kirche". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Johannes-Kirche in Neu Kaliß

    Ein Kalender für deine Webseite