Laden...

Festungsgelände Dömitz

An der Festung 3, 19303 Dömitz

  • Eingetragen von:eventim

Festungsgelände Dömitz bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Festungsgelände Dömitz" in der Stadt Dömitz, wurde Freitag, 26. Januar eingetragen. Insgesamt gibt es 48 Veranstaltungsorte in Dömitz. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Festungsgelände Dömitz" sind VERDO, St. Katharinenkirche, Verdo. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 4 mal aufgerufen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Festungsgelände Dömitz 1 Termine und 1 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

  • 20
    Jul
     
    Bad Penny - Open Air

    Festungsgelände Dömitz, Dömitz, 20:00 Uhr, Ihre Musik ist tief im Nordischen und Keltischen verwurzelt. Zarteste Klangfarben und ausdrucksstarke Motive wo ein mystischer Segler im
  • Empfiehl Festungsgelände Dömitz, Dömitz deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Festungsgelände Dömitz als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Festungsgelände Dömitz" wurde am Freitag, 26. Januar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Dömitz

    Festungsgelände Dömitz auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Festungsgelände Dömitz". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Festungsgelände Dömitz in Dömitz

    Ein Kalender für deine Webseite