Laden...

Landgestüt Redefin

Hofchaussee 1, 19230 Redefin

  • Eingetragen von:Pressebox

Landgestüt Redefin bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Landgestüt Redefin" in Redefin wurde am Dienstag, 20. September eingetragen. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 261 eingeblendet. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Landgestüt Redefin 98 Veranstaltungen und 4 zukünftige Termine eingetragen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Landgestüt Redefin" sind u.a. Luna Filmtheater, Rathaus Ludwigslust, Land der Tiere. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Aktuell gibt es 3 Veranstaltungsorte in Redefin, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Landgestüt Redefin oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

  • 23
    Jun
     

    Landgestüt Redefin, Redefin, 16:00 Uhr, zu Gast in Redefin Sie ist wieder da: Mit gleich zwei Klavierkonzerten präsentiert sich die faszinierende
  • 01
    Sep
     
  • 07
    Sep
     
  • 08
    Sep
     
  • Empfiehl Landgestüt Redefin, Redefin deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Landgestüt Redefin als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    18 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Landgestüt Redefin" wurde am Dienstag, 20. September 2011 von Pressebox im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Redefin

    Landgestüt Redefin auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Landgestüt Redefin". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Landgestüt Redefin in Redefin

    Ein Kalender für deine Webseite