Laden...

Ausstellung von Christiane Behrend im Rathaus

  • Datum: Montag, 06. Mai 2024 um 09:00 Uhr
  • Location:  
  • Schloßstraße 38  19288 Ludwigslust
  • Event teilen:

Ludwigslust - Malerei in 41 Werken zu entdecken

Die Hobbykünstlerin wuchs in Wittenburg auf. Vater und Großvater waren beide Malermeister und hatten damals auch einige Bilder gemalt. Die Liebe zur Malerei und zu Farben wurde bei Frau Brehrend schon in der Kindheit verinnerlicht. So erzählt sie: „Das erste Geld verdiente ich mit dem Malen von einfachen Wandbehängen und Taschentuchbehältern“.

Mehrere Jahre Seidenmalerei und der Besuch einer Malschule bei dem Künstler Dankmar Keller vervollständigten verschiedene Techniken, wie die Ölmalerei, Graphittechnik und das Malen mit Kreide.

Seit 2013 gab es verschiedene Ausstellungen im Landkreis LUP und in MV. Jährlich nimmt sie an verschiedenen Wettbewerben teil, so beispielsweise am Timmendorfer Strand.

Nun sind ihre Werke ab sofort im Lichthof und den Fluren zu den Öffnungszeiten des Rathauses bis zum 06. Mai zu sehen. Interessierte können sich in der Stadtbibliothek melden, um in die Preisliste reinzuschauen.


Ausstellung von Christiane Behrend im Rathaus bei popula: Willkommen auf der Detailseite der Veranstaltung "Ausstellung von Christiane Behrend im Rathaus". Sie wurde am 27. März 2024 in der Rubrik Kunst & Schauspiel angelegt und wird in 8 Tagen stattfinden. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Rathaus Ludwigslust findest du über unsere Kartenfunktion. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Ausstellung von Christiane Behrend im Rathaus ist nur eine von 40 in Ludwigslust Kreis Ludwigslust und findet an einem Montag statt. Ausstellung von Christiane Behrend im Rathaus ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Ludwigslust. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Mit Ludwigslust hat sich "Ausstellung von Christiane Behrend im Rathaus" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Ausstellung von Christiane Behrend im Rathaus, Rathaus Ludwigslust deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ausstellung von Christiane Behrend im Rathaus als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ausstellung von Christiane Behrend im Rathaus zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ausstellung von Christiane Behrend im Rathaus" wurde am Mittwoch, 27. März 2024 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ausstellung von Christiane Behrend im Rathaus, Montag, 06. Mai 2024, Rathaus Ludwigslust