Laden...

Alexianer Waschküche

Bahnhofstraße 6, 48143 Münster

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Alexianer Waschküche bei popula: Der Veranstaltungsort "Alexianer Waschküche" in Münster wurde am Donnerstag, 14. Februar eingetragen. Aktuell sind 431 Locations in der Stadt Münster angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Alexianer Waschküche" sind Johann-Conrad-Schlaun-Gymnasium, Shooter Stars, Bürgerhaus Teltge. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Kunst & Schauspiel" statt. Bis heute wurden 20 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Alexianer Waschküche" angelegt. Davon liegen 1 in der Zukunft. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Alexianer Waschküche informieren. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 155 mal aufgerufen. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

  • 29
    Apr
     
    Sexualisierte Gewalt im Business

    Alexianer Waschküche, Münster, 18:00 Uhr, War das nur ein blöder Spruch? Oder war das mehr? Darf ich überhaupt noch Komplimente machen? Und was mache ich, wenn ich übergriffiges
  • Empfiehl Alexianer Waschküche, Münster deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Alexianer Waschküche als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    9 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Alexianer Waschküche" wurde am Donnerstag, 14. Februar 2013 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Münster

    Alexianer Waschküche auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Alexianer Waschküche". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Alexianer Waschküche in Münster

    Ein Kalender für deine Webseite