Laden...

Bürgerhaus Teltge

Baßfeld 4, 48291 Telgte

Bürgerhaus Teltge bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Bürgerhaus Teltge" in der Stadt Telgte, wurde Mittwoch, 14. April eingetragen. Derzeit findest du 9 weitere Veranstaltungsstätten in Telgte. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Bürgerhaus Teltge" sind St. Ambrosius-Kirche, Johann-Conrad-Schlaun-Gymnasium, Shooter Stars. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 483 mal aufgerufen. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Bis heute wurden 16 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Bürgerhaus Teltge" angelegt. Davon liegen 1 in der Zukunft. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Bürgerhaus Teltge. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 24
    Aug
     
    Udo singt Udo Jürgens Welterfolge - Udo Hotten & Backings

    Bürgerhaus Teltge, Telgte, 19:30 Uhr, Seit einigen Jahren präsentiert der Sänger, Pianist, Arrangeur und Bandleader Udo Hotten mit seinen Konzerten ein breitgefächertes
  • Empfiehl Bürgerhaus Teltge, Telgte deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Bürgerhaus Teltge als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    12 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Bürgerhaus Teltge" wurde am Mittwoch, 14. April 2010 von Bullenstadt im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Telgte

    Bürgerhaus Teltge auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Bürgerhaus Teltge". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Bürgerhaus Teltge in Telgte

    Ein Kalender für deine Webseite