Laden...

Pension Schmidt

Alter Steinweg 37, 48143 Münster

  • Eingetragen von:ASSISTENZWERK

Pension Schmidt bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Pension Schmidt" in der Stadt Münster, wurde Mittwoch, 18. Juli angelegt. Aktuell sind 431 Veranstaltungsorte in Münster eingetragen. Bis heute wurden 131 Termine für den Veranstaltungsort "Pension Schmidt" angelegt. Davon liegen 1 in der Zukunft. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 653 mal aufgerufen. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Münster. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Pension Schmidt" sind Johann-Conrad-Schlaun-Gymnasium, Shooter Stars, Bürgerhaus Teltge. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

  • 01
    Okt
     
    Kevin Garrett

    Pension Schmidt, Münster, 20:00 Uhr, Kevin Garrett ist eine alte Seele mit neuen Ideen und bislang eher für seine Arbeit als Songschreiber oder an den Reglern bekannt. Er
  • Empfiehl Pension Schmidt, Münster deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Pension Schmidt als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    14 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Pension Schmidt" wurde am Mittwoch, 18. Juli 2012 von ASSISTENZWERK im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Münster

    Pension Schmidt auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Pension Schmidt". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Pension Schmidt in Münster

    Ein Kalender für deine Webseite