Laden...

Zukunftswerkstatt im Kreuzviertel

Schulstraße 45, 48149 Münster

  • Eingetragen von:eventim

Zukunftswerkstatt im Kreuzviertel bei popula: Die Location "Zukunftswerkstatt im Kreuzviertel" in der Stadt Münster, wurde Dienstag, 23. Januar 2024 eingetragen. Aktuell sind 431 Veranstaltungsstätten in der Stadt Münster angelegt. Derzeit sind für die Location Zukunftswerkstatt im Kreuzviertel 4 Veranstaltungen und 1 zukünftige Termine eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Zukunftswerkstatt im Kreuzviertel" sind Johann-Conrad-Schlaun-Gymnasium, Shooter Stars, Bürgerhaus Teltge. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 1 mal aufgerufen. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Kunst & Schauspiel". Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Zukunftswerkstatt im Kreuzviertel informieren. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 15
    Mai
     
    Zukunft Comedy

    Zukunftswerkstatt im Kreuzviertel, Münster, 20:00 Uhr, Münsters heißeste Comedy Newcomer Luca Jonjic und Emil Kissel begrüßen einmal im Monat das tollste, schönste Publikum der Stadt in der
  • Empfiehl Zukunftswerkstatt im Kreuzviertel, Münster deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Zukunftswerkstatt im Kreuzviertel als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Zukunftswerkstatt im Kreuzviertel" wurde am Dienstag, 23. Januar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Münster

    Zukunftswerkstatt im Kreuzviertel auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Zukunftswerkstatt im Kreuzviertel". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Zukunftswerkstatt im Kreuzviertel in Münster

    Ein Kalender für deine Webseite