Laden...

Festzelt auf dem Abtenauer Platz

Friedrich-Ebert-Straße, 64839 Münster - Hessen

  • Eingetragen von:

Festzelt auf dem Abtenauer Platz bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Festzelt auf dem Abtenauer Platz" in der Stadt Münster - Hessen, wurde Montag, 14. Mai eingetragen. Bis heute wurden 2 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Festzelt auf dem Abtenauer Platz" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Beliebte Locations in der Nähe von "Festzelt auf dem Abtenauer Platz" sind u.a. Waldfriedhof Eppertshausen, Römerhalle Dieburg, Ober-Roden - Kulturhallle. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 64 mal aufgerufen. Insgesamt findest du 10 weitere Veranstaltungsorte in Münster - Hessen. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Festzelt auf dem Abtenauer Platz. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 09
    Jul
     
    Dorfrocker & Band

    20:30 Uhr, Ihr Name ist Programm, nach über 130 TV Auftritten und 1.400 Live-Shows rocken sie jede Veranstaltung, genau 20 Monate nach ihrem ersten
  • Empfiehl Festzelt auf dem Abtenauer Platz, Münster - Hessen deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Festzelt auf dem Abtenauer Platz als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Festzelt auf dem Abtenauer Platz" wurde am Montag, 14. Mai 2012 im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Münster - Hessen

    Festzelt auf dem Abtenauer Platz auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Festzelt auf dem Abtenauer Platz". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Festzelt auf dem Abtenauer Platz in Münster - Hessen

    Ein Kalender für deine Webseite