Laden...

Anton-Fingerle-Zentrum

Schlierseestraße 47, 81539 München

  • Eingetragen von:eventim

Anton-Fingerle-Zentrum bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Anton-Fingerle-Zentrum" in München wurde am Donnerstag, 21. April 2022 angelegt. Bis heute wurden 11 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Anton-Fingerle-Zentrum" angelegt. Davon liegen 1 in der Zukunft. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 34 eingeblendet. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Kunst & Schauspiel", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Aktuell gibt es 2185 Locations in München. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Anton-Fingerle-Zentrum oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Anton-Fingerle-Zentrum" sind u.a. München, Alter Hof, München, Odeonsplatz. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

  • 04
    Mai
     
    NatyaFest 2024 - Internationaler Theatre

    Anton-Fingerle-Zentrum, München, 17:00 Uhr, NATYA FEST 2024 Tanzen ist immer gleichbedeutend mit Feiern und Festen. Das Nityaa Arts Centre hat es sich zum Ziel
  • Empfiehl Anton-Fingerle-Zentrum, München deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Anton-Fingerle-Zentrum als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    8 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Anton-Fingerle-Zentrum" wurde am Donnerstag, 21. April 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in München

    Anton-Fingerle-Zentrum auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Anton-Fingerle-Zentrum". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Anton-Fingerle-Zentrum in München

    Ein Kalender für deine Webseite