Laden...

Carl Orff Auditorium

Luisenstr. 37a, 80333 München

  • Eingetragen von:Vanessa Vieto

Carl Orff Auditorium bei popula: Der Veranstaltungsort "Carl Orff Auditorium" in der Stadt München, wurde Dienstag, 15. März angelegt. Bis heute wurden 1 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Carl Orff Auditorium" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Carl Orff Auditorium informieren. Aktuell gibt es 2185 Locations in München. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Carl Orff Auditorium" sind u.a. edulab München, Veranstaltungsort noch offen, Stiftung Lyrik Kabinett. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 11 mal aufgerufen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Carl Orff Auditorium, München deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Carl Orff Auditorium als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Carl Orff Auditorium" wurde am Dienstag, 15. März 2016 von Vanessa Vieto im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in München

Carl Orff Auditorium auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Carl Orff Auditorium". Jetzt Design anpassen und einbinden

Carl Orff Auditorium in München

Ein Kalender für deine Webseite