Laden...

Saal der Markuskirchengemeinde

Knappenweg 28, 45473 Mülheim an der Ruhr

  • Eingetragen von:KEFB Essen

Saal der Markuskirchengemeinde bei popula: Der Veranstaltungsort "Saal der Markuskirchengemeinde" in der Stadt Mülheim an der Ruhr, wurde Donnerstag, 11. Oktober 2012 eingetragen. Aktuell gibt es 190 Locations in Mülheim an der Ruhr. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Saal der Markuskirchengemeinde kannst du hier finden. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Saal der Markuskirchengemeinde" sind u.a. Sportplatz Wenderfeld, Stadthalle, Ringlokschuppen. Derzeit sind für die Location Saal der Markuskirchengemeinde 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 33 mal aufgerufen. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 13
    Nov
     
    Jimmy Wahlsteen & Peter-Kroll Ploeger

    20:00 Uhr, "Ein Akustikgitarrist mit großem harmonischem Verständnis und bildhafter Tonsprache. Ein echter Geheimtipp!" - schrieb die
  • Empfiehl Saal der Markuskirchengemeinde, Mülheim an der Ruhr deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Saal der Markuskirchengemeinde als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Saal der Markuskirchengemeinde" wurde am Donnerstag, 11. Oktober 2012 von KEFB Essen im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Veranstaltungen in Mülheim an der Ruhr

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Mülheim an der Ruhr

    Saal der Markuskirchengemeinde auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Saal der Markuskirchengemeinde". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Saal der Markuskirchengemeinde in Mülheim an der Ruhr

    Ein Kalender für deine Webseite