Laden...

Gustav-Heinemann Gesamtschule

Boverstraße 150, 45473 Mülheim an der Ruhr

  • Eingetragen von:PR13 PR13

Gustav-Heinemann Gesamtschule bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Gustav-Heinemann Gesamtschule" in Mülheim an der Ruhr wurde am Freitag, 23. September eingetragen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Gustav-Heinemann Gesamtschule" sind u.a. Sportplatz Wenderfeld, Stadthalle, Ringlokschuppen. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Das Programm der Location Gustav-Heinemann Gesamtschule zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Aktuell sind 190 Veranstaltungsorte in Mülheim an der Ruhr eingetragen. Bis heute wurden 1 Termine für den Veranstaltungsort "Gustav-Heinemann Gesamtschule" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Vergangene Woche zählte diese Detailseite 32 Aufrufe. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

Empfiehl Gustav-Heinemann Gesamtschule, Mülheim an der Ruhr deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gustav-Heinemann Gesamtschule als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Gustav-Heinemann Gesamtschule" wurde am Freitag, 23. September 2016 von PR13 PR13 im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Mülheim an der Ruhr

Gustav-Heinemann Gesamtschule auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Gustav-Heinemann Gesamtschule". Jetzt Design anpassen und einbinden

Gustav-Heinemann Gesamtschule in Mülheim an der Ruhr

Ein Kalender für deine Webseite