Laden...

Mülheimer Jazz-Club

Kalkstr. 23, 45468 Mülheim an der Ruhr

  • Eingetragen von:Eva Zwingenberger

Mülheimer Jazz-Club bei popula: Der Veranstaltungsort "Mülheimer Jazz-Club" in Mülheim an der Ruhr wurde am Montag, 26. Oktober angelegt. Insgesamt findest du 190 weitere Veranstaltungsorte in Mülheim an der Ruhr. Beliebte Locations in der Nähe von "Mülheimer Jazz-Club" sind u.a. Stadthalle, Ringlokschuppen, SOL Kulturbar. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 31 eingeblendet. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 1 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Mülheimer Jazz-Club informieren. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Mülheimer Jazz-Club, Mülheim an der Ruhr deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mülheimer Jazz-Club als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Mülheimer Jazz-Club" wurde am Montag, 26. Oktober 2015 von Eva Zwingenberger im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Mülheim an der Ruhr

Mülheimer Jazz-Club auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Mülheimer Jazz-Club". Jetzt Design anpassen und einbinden

Mülheimer Jazz-Club in Mülheim an der Ruhr

Ein Kalender für deine Webseite