Laden...

Saarner Kirmesplatz

Mintarderstraße 45, 45468 Mülheim an der Ruhr

  • Eingetragen von:OMK MEDIA

Saarner Kirmesplatz bei popula: Die Location "Saarner Kirmesplatz" in der Stadt Mülheim an der Ruhr, wurde Dienstag, 10. März eingetragen. Derzeit sind für die Location Saarner Kirmesplatz 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Saarner Kirmesplatz" sind Schilderhaus, Stadthalle, Ringlokschuppen. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 21 mal aufgerufen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Aktuell gibt es 190 Veranstaltungsorte in Mülheim an der Ruhr, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Saarner Kirmesplatz, Mülheim an der Ruhr deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Saarner Kirmesplatz als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Saarner Kirmesplatz" wurde am Dienstag, 10. März 2015 von OMK MEDIA im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Mülheim an der Ruhr

Saarner Kirmesplatz auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Saarner Kirmesplatz". Jetzt Design anpassen und einbinden

Saarner Kirmesplatz in Mülheim an der Ruhr

Ein Kalender für deine Webseite