Laden...

Stadthalle Moosburg

Breitenbergstraße, 85368 Moosburg an der Isar

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Stadthalle Moosburg bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Stadthalle Moosburg" in Moosburg an der Isar wurde am Dienstag, 04. Dezember 2018 angelegt. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Stadthalle Moosburg oder stöbere in vergangenen Terminen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Stadthalle Moosburg" sind Schäfflerhalle, Festwiese Berglern, Luitpoldanlage. Insgesamt gibt es 9 Locations in Moosburg an der Isar. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Weitere" statt. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Stadthalle Moosburg 12 Termine und 1 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 139 mal angeklickt. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

  • 29
    Sep
     
    Sebastian Reich & Amanda - Purer Zufall

    Stadthalle Moosburg, Moosburg an der Isar, 18:00 Uhr, Purer Zufall die neue Comedyshow, die das Glück verdoppelt! Nilpferd Amanda & Co sind bereit für ein neues Showerlebnis voller Spaß und
  • Empfiehl Stadthalle Moosburg, Moosburg an der Isar deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Stadthalle Moosburg als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    8 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Stadthalle Moosburg" wurde am Dienstag, 04. Dezember 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Moosburg an der Isar

    Stadthalle Moosburg auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Stadthalle Moosburg". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Stadthalle Moosburg in Moosburg an der Isar

    Ein Kalender für deine Webseite