Laden...

Luitpoldhalle Freising

Luitpoldstraße 1, 85356 Freising

Luitpoldhalle Freising bei popula: Die Location "Luitpoldhalle Freising" in Freising wurde am Dienstag, 06. April 2010 eingetragen. Aktuell sind 36 Locations in Freising eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Luitpoldhalle Freising" sind Metamorfoz Festivalgelände, Hausler-Hof, Festwiese Berglern. Derzeit sind für die Location Luitpoldhalle Freising 41 Termine und 3 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Luitpoldhalle Freising oder stöbere in vergangenen Terminen. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 391 mal aufgerufen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 18
    Okt
     
    Rock trifft Klassik 2024

    Luitpoldhalle Freising, Freising, 20:00 Uhr, Nach dem großen Erfolg von Rock trifft Klassik 2022 war klar, dass es eine Neuauflage geben wird! Im Oktober 2024 ist es nun
  • 19
    Okt
     
    Rock trifft Klassik 2024

    Luitpoldhalle Freising, Freising, 20:00 Uhr, Nach dem großen Erfolg von Rock trifft Klassik 2022 war klar, dass es eine Neuauflage geben wird! Im Oktober 2024 ist es nun
  • 20
    Okt
     
    Rock trifft Klassik 2024

    Luitpoldhalle Freising, Freising, 18:00 Uhr, Nach dem großen Erfolg von Rock trifft Klassik 2022 war klar, dass es eine Neuauflage geben wird! Im Oktober 2024 ist es nun
  • Empfiehl Luitpoldhalle Freising, Freising deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Luitpoldhalle Freising als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    13 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Luitpoldhalle Freising" wurde am Dienstag, 06. April 2010 von Lisa Trümner im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Freising

    Luitpoldhalle Freising auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Luitpoldhalle Freising". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Luitpoldhalle Freising in Freising

    Ein Kalender für deine Webseite