Laden...

Kampa-Halle Minden

Hahler Straße 112, 32427 Minden

Kampa-Halle Minden bei popula: Die Location "Kampa-Halle Minden" in der Stadt Minden, wurde Montag, 30. November 2009 angelegt. Vergangene Woche zählte diese Detailseite 1307 Aufrufe. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Kampa-Halle Minden. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Kampa-Halle Minden" sind Goethe Freilichtbühne, Schulhof - Grundschule Neesen, Wiese GmbH & Co. KG Fahrzeugbau & Nutzfahrzeuge. Insbesondere "Weitere" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Bis heute wurden 339 Termine für den Veranstaltungsort "Kampa-Halle Minden" angelegt. Davon liegen 1 in der Zukunft. Insgesamt gibt es 67 Locations in Minden. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl Kampa-Halle Minden, Minden deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kampa-Halle Minden als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

18 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

Christina   13.02.2015 | 12:18 Uhr

Viel Geld für schlechte Plätze :-( Wir hatten am 12.02.15 Karten der teuersten Kategorie (Innenraum) für Sascha Grammel und landeten in einer Stuhlreihe hinten ganz links außen vor der Bühne, nahezu gar keine Sicht auf die Kulissen und Grammel+Puppe nur in Seitenansicht, noch dazu hat es dermaßen gezogen dass wir uns in unsere Winterjacken einmummeln mussten. Dass die Show auf Leinwänden übertragen wurde ist ein billiger Trost, dann kann ich mir das auch gleich für lau im Fernsehen anschauen. 39,00 Euro für so miese Plätze sind nicht akzeptabel. Kampa-Halle: Nie wieder.

Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Kampa-Halle Minden" wurde am Montag, 30. November 2009 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Minden

Kampa-Halle Minden auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kampa-Halle Minden". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kampa-Halle Minden in Minden

Ein Kalender für deine Webseite