Laden...

Schulhof - Grundschule Neesen

Mittelfeldstr. 8, 32457 Porta Westfalica

  • Eingetragen von:eventim

Schulhof - Grundschule Neesen bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Schulhof - Grundschule Neesen" in der Stadt Porta Westfalica, wurde Samstag, 02. September angelegt. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Schulhof - Grundschule Neesen" sind Stadttheater Minden, Hotel Bad Minden, Kleiner Domhof. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 5 mal aufgerufen. Derzeit sind für die Location Schulhof - Grundschule Neesen 2 Termine und 2 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Schulhof - Grundschule Neesen informieren. Aktuell gibt es 29 Veranstaltungsstätten in Porta Westfalica. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Schulhof - Grundschule Neesen, Porta Westfalica deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schulhof - Grundschule Neesen als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Schulhof - Grundschule Neesen" wurde am Samstag, 02. September 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Porta Westfalica

Schulhof - Grundschule Neesen auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Schulhof - Grundschule Neesen". Jetzt Design anpassen und einbinden

Schulhof - Grundschule Neesen in Porta Westfalica

Ein Kalender für deine Webseite