Laden...

Eden Lounge

Am Roßpfad 15, 52399 Merzenich

  • Eingetragen von:1973
Eden Lounge
Hochgeladen von: 1973

Eden Lounge

Eden Lounge bei popula: Der Veranstaltungsort "Eden Lounge" in der Stadt Merzenich, wurde Freitag, 18. August 2017 eingetragen. Insgesamt findest du 2 weitere Veranstaltungsorte in Merzenich. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Eden Lounge" sind u.a. Theater Düren im Haus der Stadt, Arena Kreis Düren, KOMM Jugend- und Kulturzentrum. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 167 mal aufgerufen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Eden Lounge oder stöbere in vergangenen Terminen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Eden Lounge, Merzenich deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Eden Lounge als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

14 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Eden Lounge" wurde am Freitag, 18. August 2017 von 1973 im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Merzenich

Eden Lounge auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Eden Lounge". Jetzt Design anpassen und einbinden

Eden Lounge in Merzenich

Ein Kalender für deine Webseite