Laden...

Villa am Stadtwaldpark

Todi-Allee, 34212 Melsungen

  • Telefon:0561 988393 99
  • Eingetragen von: discodisco

Villa am Stadtwaldpark bei popula: Die Location "Villa am Stadtwaldpark" in Melsungen wurde am Donnerstag, 01. September eingetragen. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Aktuell sind 8 Veranstaltungsstätten in der Stadt Melsungen angelegt. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Villa am Stadtwaldpark" sind Klosterkirche Haydau, Stadthalle Homberg, Bürgerhaus Hessisch Lichtenau. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 28 mal aufgerufen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in dieser Location eingetragen. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Villa am Stadtwaldpark. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Villa am Stadtwaldpark, Melsungen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Villa am Stadtwaldpark als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Villa am Stadtwaldpark" wurde am Donnerstag, 01. September 2011 von discodisco im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Melsungen

Villa am Stadtwaldpark auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Villa am Stadtwaldpark". Jetzt Design anpassen und einbinden

Villa am Stadtwaldpark in Melsungen

Ein Kalender für deine Webseite