Laden...

Urbanskirche

Dresdner Straße 19, 01662 Meißen

  • Eingetragen von: Media Work

Urbanskirche bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Urbanskirche" in der Stadt Meißen, wurde Montag, 30. Mai eingetragen. Aktuell sind 49 Locations in der Stadt Meißen angelegt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Urbanskirche" sind u.a. Albrechtsburg Meissen, Schloss Proschwitz, Romantik Hotel Burgkeller. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 29 mal aufgerufen. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Urbanskirche informieren. Bis heute wurden 1 Termine für die Location "Urbanskirche" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Urbanskirche, Meißen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Urbanskirche als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Urbanskirche" wurde am Montag, 30. Mai 2011 von Media Work im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Meißen

Urbanskirche auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Urbanskirche". Jetzt Design anpassen und einbinden

Urbanskirche in Meißen

Ein Kalender für deine Webseite