Laden...

Schloss Proschwitz

Heiliger Grund 2, 01662 Meißen

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de
Schloss Proschwitz
Hochgeladen von: kulturclub

Schloss Proschwitz

Schloss Proschwitz bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Schloss Proschwitz" in Meißen wurde am Donnerstag, 07. Juni eingetragen. Derzeit findest du 49 weitere Locations in Meißen. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 116 mal aufgerufen. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Schloss Proschwitz kannst du hier finden. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Schloss Proschwitz" sind u.a. Erlebniswelt Meissen, Romantik Hotel Burgkeller, Theater Meißen. Das aktuelle Programm besteht aus 1 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 17 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Schloss Proschwitz, Meißen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schloss Proschwitz als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Schloss Proschwitz" wurde am Donnerstag, 07. Juni 2012 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Meißen

Schloss Proschwitz auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Schloss Proschwitz". Jetzt Design anpassen und einbinden

Schloss Proschwitz in Meißen

Ein Kalender für deine Webseite