Laden...

Max Club

Hermann-Ehlers-Str. 2, 93142 Maxhütte-Haidhof

  • Eingetragen von:MAX Bar

Max Club bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Max Club" in der Stadt Maxhütte-Haidhof, wurde Montag, 03. Oktober eingetragen. Insgesamt findest du 5 weitere Veranstaltungsstätten in Maxhütte-Haidhof. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in dieser Location eingetragen. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Max Club. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Max Club" sind Stadthalle, HeidelbergCement AG / Steinbrucharena, Veranstaltungszentrum Pfarrheim. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 29 eingeblendet. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 15
    Okt
     
    Großes Bier-Pong-Turnier

    19:00 Uhr, Bier-Pong-Turnier im Städtedreieck und der Oberpfalz Am 15. Oktober treffen sich die Bier-Pong-Profis aus dem Städtedreieck und
  • Empfiehl Max Club, Maxhütte-Haidhof deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Max Club als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Max Club" wurde am Montag, 03. Oktober 2022 von MAX Bar im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Maxhütte-Haidhof

    Max Club auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Max Club". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Max Club in Maxhütte-Haidhof

    Ein Kalender für deine Webseite